Der Spielleiter hört auf

Hallo Tippgemeinde,

 

eigentlich wollte ich schon diese Saison aufhören, aber angesichts der Tatsache das wir in diesem Jahr unser 5-jähriges Jubiläum hatten habe ich mich dazu entschlossen diese Saison noch mitzumachen.

 

Doch nun ist die Luft raus, ich habe keine Lust mehr jeden Sonntag abend nach dem letzten Bundesligaspiel alle Ergebnisse einzutragen, das ganze hochzuladen, das ein oder andere zu Posten usw. usw....

 

Wenn Ihr diese Liga weiterführen wollt, dann sollte sich jemand finden der gute Kenntnisse mit einer Homepage (dieser hier) hat, der ein Fussballverwaltungsprogramm (Professional League) bedienen kann und der weiß wie man die Daten ins Netz stellt. Und natürlich einiges an Zeit opfert...

 

Ich werde diese Homepage noch bis auf weiteres Online lassen, danach werde ich Sie löschen.

 

So, das war es von mir, es hat mir immer viel Spass gemacht diese Tippliga zu leiten!

 

euer (Ex)spielleiter

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    1860 (Montag, 19 Mai 2014 23:21)

    Hallo Pit, das ist mir zu konsequent. Du hast doch einen Super Job gemacht. Warum stellst Du uns so ohne Vorankündigung vor eine solche Situation? Oder habe ich da was verpasst? Ich hatte immer gedacht, dass Du da Herzblut bei dieser tollen Massnahme hast. Ich würde mir wünschen, dass wir beide da noch einmal drüber sprechen sollten. Denn Du warst einer der Gründe warum dieses Spiel so gut angenommen worden ist.
    Gruß Karl-Heinz Deneke (1860)

  • #2

    cucchies (Montag, 09 Juni 2014 19:59)

    Hallo Pit,

    den Worten von Karl-Heinz Deneke kann ich nur zustimmen.
    Ich finde es sehr schade, kann es aber auch verstehen. Die Leute, die etwas für die Allgemeinheit machen und somit auch ihre private Zeit opfern, denen kann man für ihren geleisteten Einsatz nicht genug danken, trotzdem tue ich es:

    PIT, VIELEN DANK FÜR DEINEN EINSATZ !!!!

    Ich hoffe Du überlegst es Dir noch einmal, falls nicht, bin ich mir sicher, dass die ein oder andere Person die Seite mit dem gleichen Einatz weiterführen wird, denn es hat uns doch allen sehr viel Spass gemacht.
    In diesem Sinne, Interessenten bitte dringend bei Pit melden.

    Gruß Toni Cucchiara